Unser Umzugsunternehmen

Comfort-Umzüge in Köln seit mehr als 15 Jahren 

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2001 durch Herrn Müsker gegründet und bedient seither Kunden aus dem gesamten Rheinland, zum Beispiel aus Köln, Bonn und Bergisch Gladbach. Darüber hinaus sind wir selbstverständlich auch überregional und im europäischen Ausland für Sie tätig. In unserem Unternehmen wird Qualität großgeschrieben, weswegen wir nicht bereit sind, diese zugunsten von "besten Preisen" zu vernachlässigen.

Vielmehr zählt für uns die volle Zufriedenheit unserer Kunden. Durch unsere langjährige Tätigkeit sind wir erfahren in allen Belangen des privaten und gewerblichen Umzugs und führen sämtliche Arbeiten umsichtig und fachgerecht durch. Unser schon seit Langem für uns tätiger Mitarbeiterstamm und das dadurch entstehende familiäre Arbeitsklima sorgen für eine gleichbleibend hohe Motivation unserer zehn Mitarbeiter sowie für Beständigkeit, die Vertrauen schafft.

Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns ebenso wichtig wie absolute Zuverlässigkeit und Diskretion und nicht zuletzt größtmögliche Sorgfalt bei der Durchführung aller uns übertragenen Arbeiten. Die große Zufriedenheit unserer Kunden zeigen unter anderem die zahlreichen exzellenten Bewertungen unseres Unternehmens auf umzugsfirmen-check.de.